Navigation

Terminkalender

19. Old- & Youngtimer-Treffen des MSC-RCO Sersheim
Sonntag 23 Juli 2023, 10:00am - 06:00pm
Aufrufe : 1250
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Baden-Württemberg)

Die Veranstaltung wird in der Umgebung der Gemeinde Sersheim ausgetragen.
Dies liegt im Landkreis Ludwigsburg und ist über die Autobahn A 81 (Abfahrt Ludwigsburg Nord, weiter über B 27 nach Bietigheim-Bissingen und Sachsenheim) zu erreichen.
Start und Ziel sind auf dem Parkplatz der Sport- und Kulturhalle Sersheim; Horrheimer Straße 36, 74372 Sersheim 

19. Old- & Youngtimer-Treffen des MSC-RCO Sersheim mit Ausfahrt

Der Motorsportclub RCO Sersheim e.V. im ADAC führt am 23.07.2023 sein 19. Old- & Youngtimertreffen durch.
Es ist ein zwangloses Treffen für Old- & Youngtimerfreunde mit ihren restaurierten und original belassenen Fahrzeugen.
Motorräder, Autos und Nutzfahrzeuge werden hier interessierten Zuschauern und Oldtimerfreunden präsentiert.
Auf der optionalen Stromberg- Rundfahrt zeigen Motorräder und Autos die Entwicklung der Motorisierung aus vergangenen Tagen.
Fahrer und Fahrzeuge können auf der landschaftlich reizvollen Strecke das Reisen von damals genießen.

Anmeldeschluss: Sonntag, 09. Juli 2023 (Begrenzte Nachnennungen am Veranstaltungstag möglich)
Startgeld: 15 € pro Fahrzeug
(Infos zur Anmeldung auf der Homepage: www.msc-rco-sersheim.de )

Programm:
10:00 Uhr - Eintreffen der Fahrzeuge
11:30 - 12:15 Uhr Stromberg-Ausfahrt für PKW u. Motorrad

Durchgängige Bewirtung und Nachmittags Kaffe & Kuchenbuffet. 

 

nach oben
nach oben