Navigation

Terminkalender

Cars & Castle – Oldtimertreffen auf Schloss Lauersfort
Dienstag 03 Oktober 2023, 10:00am - 05:00pm
Aufrufe : 1368
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Nordrhein-Westfalen)

47447 Moers

Nach einer sehr erfolgreichen Veranstaltung im vergangenen Jahr, wird das Schloss Lauersfort im Moerser Ortsteil Kapellen (Lauersforter Straße 36) auch in diesem Jahr durch die
MoersMarketing wieder am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) zur Heimat zahlreicher Old- und Youngtimer.

Interessierte Gäste sind ab 10 Uhr herzlich eingeladen, die wohl gehegten und gepflegten Schätzchen aus der Nähe zu betrachten und in Nostalgie zu schwelgen. Dabei dürfen sich die
Besucher:innen auf viel Lack und Chrom, von Jaguar E-Type über Renault Alpine bis VW Käfer freuen. Im Mittelpunkt steht aber auch sicher wieder das Fachsimpeln in märchenhafter Kulisse.
Für ein besonderes Highlight sorgt der Eigentümer des Schloss Lauersfort. Auch in diesem Jahr wird während Cars & Castle ebenfalls das historische Gebäude selbst für die Besucher:innen geöffnet und kann kostenlos besichtigt werden!
Bei hoffentlich gutem Wetter ist die Veranstaltung für Besucher:innen von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Dabei können sich die Besucher:innen auf Speisen, Getränke und interessante Aussteller:innen freuen.
Der Eintritt beträgt 7 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren. Kinder bis 6 Jahre erhalten freien Eintritt zur Veranstaltung.
Für die Teilnahme am diesjährigen Oldtimertreffen können sich interessierte Aussteller:innen noch beim Veranstalter MoersMarketing telefonisch oder per E-Mail mit Angabe der Kontaktdaten, der Fahrzeugbezeichnung sowie einem Bild Ihres Schätzchens anmelden: 02841/88226-14 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kleine Anmerkung:
Wir durften auf Schloss Lauersfort einen Fototermin für die diesjährige August-Ausgabe der Zeitschrift "Oldtimer Markt" durchführen.
Der Schlossverwalter war unseren Moggies so begeistert, dass er für die Veranstaltung einen separaten Bereich für unser Morris Minor Register Deutschland zugesichert hat.
Wir freuen uns über dieses Angebot und hoffen auf rege Teilnahme!

Mehr Informationen zur Veranstaltung unter www.moers-stadtportal.de
Branchenzugehörige Aussteller können sich bitte direkt beim Schloss Lauersfort melden: 02841/8890633 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 cars2023

nach oben
nach oben